Wir, die Familie Rubli, möchten uns bei allen, die an dem schönen Abschied von Vater Ernst teilgenommen und ihm somit die letzte Ehre erwiesen haben, herzlich bedanken.
Über die viele Trauerkarten haben wir uns sehr gefreut!
Dieser Abend hätte ihm sicher sehr gut gefallen!
Freundliche Grüsse Rublis